Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • 365 Tage im Jahr im Einsatz

  • Im Einsatz für die Bevölkerung...

  • Ausbildung um für den Ernstfall vorbereitet zu sein...

  • Waldbrandstützpunkt im Bezirk...

  • Die Feuerwehren helfen dort wo andere nicht mehr können...

Aktuelle Einsätze in ki

Wiedergewähltes Kommando der Feuerwehr Lauterbach

LAUTERBACH - Am Freitag, den 23.02.2018, ist die Kommandowahl, unter der Leitung von Bürgermeister Bernhard Winkler-Ebner, von der Feuerwehr Lauterbach abgehalten worden.

Für weitere 5 Jahre wurden, Kommandant Norbert Pamminger, sein Stellvertreter Ewald Wögerer, Schriftführer Bernd Schumergruber und Kassenführer Franz Prenninger, in ihren Ämtern bestätigt und souverän wiedergewählt!

von links: Bernd Schumergruber, Norbert Pamminger, Bernhard Winkler-Ebner, Ewald Wögerer, Franz Prenninger

Fotos & Bericht: FF Lauterbach