Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Technische Hilfeleistungsprüfungen im Bezirk...

  • Die Feuerwehren helfen dort wo andere nicht mehr können...

  • Ausbildung um für den Ernstfall vorbereitet zu sein...

Aktuelle Einsätze in ki

PKW Bergung nach Überschlag

MICHELDORF - Am 4. Jänner 2019 wurde die FF Micheldorf über die Landeswarnzentrale zu Aufräumarbeiten nach einem Überschlag eines PKW auf der B140 alarmiert.

Der PKW war von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist auf einem Güterweg am Dach zum Liegen gekommen. Der Fahrer war unverletzt. Fuhr jedoch später noch zur Kontrolle in das LKH Kirchdorf. Der PKW wurde geborgen und mit dem Ladekran auf die Räder gestellt. Auf dem Güterweg wurde er gesichert abgestellt.
Im Einsatz: MTF 1, RLFA-T, SRF, Einsatzdauer 1,5h
Polizei Kirchdorf und Straßenmeisterei Kirchdorf.

Fotos: Jack Haijes

Bericht: FF Micheldorf