Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • 365 Tage im Jahr im Einsatz

  • Im Einsatz für die Bevölkerung...

  • Ausbildung um für den Ernstfall vorbereitet zu sein...

  • Waldbrandstützpunkt im Bezirk...

  • Die Feuerwehren helfen dort wo andere nicht mehr können...

Aktuelle Einsätze in ki

Bezirksbewerb in Molln

MOLLN – Am 03.07.2016 wurde in Molln der Bezirksbewerb des Bezirks Kirchdorf ausgetragen. Der Wettergott war den Veranstaltern gnädig und so konnte der bestens organisierte Bewerb reibungslos ausgetragen werden.

Insgesamt gingen 48 Jugendgruppen in den Klassen Bronze und Silber an den Start. 47 Gruppen konnten den Bewerb erfolgreich beenden. Bei den Aktivmannschaften gingen 66 Gruppen an den Start. 64 Gruppen waren hier erfolgreich.

Bei den Jugendgruppen konnten insgesamt 89 Jugendfeuerwehrleistungsabezichen der Stufe Bronze und Silber bei der Siegerehrung vergeben werden.

Viele Bilder vom Bewerb sind auf der Homepage der Feuerwehr Molln unter www.ff-molln.at zu finden. Anbei einige Bilder von der Eröffnung des Bewerbs.

Fotos & Bericht: HAW Florian Miller