Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • "Wir erwarten zu Recht optimale Schutzausrüstung wenn wir in den Einsatz gehen. Die Covid-Impfung ist ein
    optimaler Schutz vor einer dauerhaften Bedrohung und hat ihre Zuverlässigkeit weltweit bewiesen!"


  • "Ich war durch Covid über 5 Wochen außer Gefecht. Ich bitte euch, im Sinne der Kameradschaft,
    die Notwendigkeit der Impfung zu bedenken!"

  • 365 Tage im Jahr im Einsatz

  • Im Einsatz für die Bevölkerung...

  • Ausbildung um für den Ernstfall vorbereitet zu sein...

  • Waldbrandstützpunkt im Bezirk...

  • Die Feuerwehren helfen dort wo andere nicht mehr können...

Aktuelle Einsätze in ki

Ausgezeichnete Leistungen beim Landesbewerb 2017

BEZIRK KIRCHDORF - Bei den Aktiven belegte die Damengruppe aus Pieslwang in Bronze und Silber jeweils den 3. Gesamtrang.

Die Bewerbsgruppe aus Strienzing erreichte den ausgezeichneten 20. Gesamtrang. 

Die Jugendgruppen konnten noch einiges drauflegen, 8 Gruppen konnten Spitzenränge erzielen.

Bronze:

Leonstein 16. Gesamtrang

Voitsdorf 18. Gesamtrang

Magdalenaberg 25. Gesamtrang

Silber:

Magdalenaberg 7. Gesamtrang

Leonstein 8. Gesamtrang

Micheldorf 12. Gesamtrang

Voitsdorf 22. Gesamtrang

Wagenhub 28. Gesamtrang

Herzliche Gratulation allen Bewerbsgruppen zu den ausgezeichneten Leistungen!