Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Technische Hilfeleistungsprüfungen im Bezirk...

  • Die Feuerwehren helfen dort wo andere nicht mehr können...

  • Ausbildung um für den Ernstfall vorbereitet zu sein...

Aktuelle Einsätze in ki

Vergessenenes Kochgut führt zu starker Verrauchung einer Wohnung

KIRCHDORF/KREMS - In einem Mehrparteienhaus in Kirchdorf an der Krems war am 01.04.2017 Kochgut am E-Herd in Brand geraten. Am E Herd war Kochgut in Brand geraten und führte zu einer starken Verrauchung der Wohnung im ersten Stock eines Mehrparteienhauses.

Eine Person wurde bei dem Küchenbrand gerettet und dem ebenfalls alarmierten Roten Kreuz Kirchdorf übergeben werden. Der Brand wurde vom Atemschutztrupp abgelöscht und das Stiegenhaus und die Wohnung belüftet. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.
Fotos & Bericht: FF Kirchdorf an der Krems