Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Technische Hilfeleistungsprüfungen im Bezirk...

  • Die Feuerwehren helfen dort wo andere nicht mehr können...

  • Ausbildung um für den Ernstfall vorbereitet zu sein...

Aktuelle Einsätze in ki

Top Ergebnisse für die FF Steinfelden am Landesbewerb

STEINFELDEN - Der Höhepunkt einer Bewerbssaison ist der Landesbewerb. Dafür hatten wir uns heuer einiges vorgenommen, waren die Ergebnisse in der laufenden Saison auf einen Niveau das es so in der Bewerbsgruppe Steinfelden noch nicht gegeben hat.

Als Abschnittssieger, KO-Bewerb Sieger u. Bezirkssieger wurde 2018 alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.

Der Landesbewerb startete für uns in der Wertung Silber A mit einer sehr guten Zeit von 34,95 sec. und einem Staffellauf von 54,48 sec. In Bronze A konnten wird an unsere bisherigen Leistungen anschließen und erreichten eine Top Zeit von 29,97 sec. und im Staffellauf 53,66 sec.

Bei der Siegerehrung durften wir uns über einen 1. Rang in Bronze sowie einen 1. Rang in Silber freuen. Diese großartige Platzierungen waren wieder ein Meilenstein in der Bewerbsgruppe Steinfelden.

Herzlichen Glückwunsch der Bewerbsgruppe Steinfelden.

Fotos & Bericht: FF Steinfelden