Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Technische Hilfeleistungsprüfungen im Bezirk...

  • Die Feuerwehren helfen dort wo andere nicht mehr können...

  • Ausbildung um für den Ernstfall vorbereitet zu sein...

Aktuelle Einsätze in ki

Kleinbrand im Technikraum einer Sauna in Windischgarsten

WINDISCHGARSTEN - Die Freiwillige Feuerwehr Windischgarsten wurde am 1.Mai 2018 um 15:01 Uhr zu einem Brandverdacht in einem Beherbergungsbetrieb in Windischgarsten alarmiert.

Nach kurzer Lageerkundung konnte HBI Markus Antensteiner durch einen Atemschutztrupp den Brandherd im Technikraum der Sauna lokalisieren und ablöschen. Danach wurde die Anlage mittels Hochdruckbelüftung rauchfrei gemacht und die Feuerwehr Windischgarsten konnte nach ca. 2 Stunden wieder einrücken.

Fotos & Bericht: FF Windischgarsten