Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Technische Hilfeleistungsprüfungen im Bezirk...

  • Die Feuerwehren helfen dort wo andere nicht mehr können...

  • Ausbildung um für den Ernstfall vorbereitet zu sein...

Aktuelle Einsätze in ki

Ehren-Amtswalter Johann Penninger feiert seiner 60er

WARTBERG/KREMS - Gleich nach der Schule hat Ehren-Amtswalter Johann Penninger seinen Job bei der Gemeinde Wartberg an der Krems angetreten. Fast zeitgleich wurde er auch Schriftführer der Feuerwehr Wartberg an der Krems.

25 Jahre übte er diese Feuerwehrfunktion aus. Bei der Gemeinde ist er bis heute und feiert nun seinen 60er. Seine Feuerwehrkameraden haben ihm eine originelle Lebenszusammenfassung gebastelt und zur Gartenmauer an der Schlierbacher Landessstraße gestellt. Herzlichen Glückwunsch.

Fotos & Bericht: HAW Willi Weber